Anzeige

pich berek20.10.2020 – Genau 7.203 Bürgerinnen und Bürger haben für einen Erhalt des Klinikums Fichtelgebirge Haus Selb unterschrieben. Die Unterschriften hat Initiator Christian Pich heute an Landrat Peter Berek übergeben. „Die Selber setzen damit ein eindrucksvolles Zeichen für Ihr Klinikum,

welches ich sehr ernst nehme und in den Aufsichtsrat des Klinikums auch weitertragen werde“, sagte Berek bei der Übergabe. „Dennoch möchte ich an dieser Stelle noch einmal betonen: eine Schließung des Hauses Selb stand nie und steht auch weiterhin nicht zur Debatte.“ Pich zeigt sich sehr erfreut über die große Teilnahme. Sowohl Online als auch in vielen (analogen) Unterschriftslisten wurde sich beteiligt.

pich berekselb-live.de – Info/Foto Landratsamt Wunsiedel

FacebookXingTwitterLinkedIn