Anzeige

mittelschule selb 1020121.10.2020 - Die Bläserklasse 6cG der Dr.-Franz-Bogner Mittelschule Selb beschloss, die in den letzten Tagen im Pausenhof abgefallenen Kastanien einzusammeln und als Futtermittel zu spenden. Also gingen die Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit der Klassenlehrerin Romina Schoberth im Rahmen des Nachmittagsunterrichts voller Freude und halbwegs erfolgreich auf die Suche. 

Ein Schüler war von der Aktion sogar so motiviert, dass er Eicheln aus seinem Wohnort Thierstein und Kastanien aus Höchstädt in die Schule mitbrachte und die Gesamtmenge beachtlich bereicherte. Bei der Übergabe konnten die Schülerinnen und Schüler coronabedingt leider nicht persönlich dabei sein, jedoch freuten sich die Rehe der Familie Goldschald in Erkersreuth sehr über ihr Futter.  

mittelschule selb 10201selb-live.de – Presseinfo Realschule Selb

FacebookXingTwitterLinkedIn