Anzeige

polizei selb21.10.2020 - +++ Gefälschten Führerschein aufgefunden +++

Selb. Bei einer Kontrolle am Dienstagmorgen entdeckten die Fahnder der Grenzpolizei Selb einen gefälschten griechischen Führerschein. Gegen 09:15 Uhr geriet ein Ford mit Lübecker Zulassung, der auf der Staatsstraße 2179 bei Selb unterwegs war, ins Visier der Beamten.

polizei selb20.10.2020 - +++ Rauschgiftkonsument schießt Eigentor +++

Selb.- Der Schuss ging im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten los. Am Montagvormittag rief ein 32Jähriger aus Nordhorn, der zu Besuch bei einer Bekannten in Selb ist, die Polizei an, da seine Bekannte von unbekannten Männern bedroht werden würde.

20.10.2020 – Vor einigen Tagen kontrollierten Beamte der Bundespolizeiinspektion Selb am Parkplatz Bärenholz einen aus der Tschechischen Republik kommenden Kleintransporter. Auf Befragen gab der Fahrer an, Umzugsgut sowie medizinisches Marihuana zu transportieren

polizei selb19.10.2020 - +++ Mit falschen Kennzeichen unterwegs +++

Selb.-  Bei der Kontrolle eines am Sonntagvormittag aus dem Nachbarland eingereisten Fahrzeugs stellten Beamte der Bundespolizei fest, dass der in Wunsiedel wohnende Fahrer tschechische Kennzeichen an seinem BMW angebracht hatte, die in Wirklichkeit für einen Alfa Romeo in Tschechien ausgegeben sind.

polizei selb17.10.2020 - +++ Unter Drogeneinfluss am Steuer +++

Selb – Im Stadtgebiet Selb wurde ein 18-jähriger Ortsansässiger einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnten Anzeichen auf Drogenmissbrauch festgestellt werden. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass der junge Mann unter dem Einfluss von Amphetaminen stand.

polizei selb16.10.2020 - +++ Gewalttätiger Dieb flüchtet nach Diebstahl +++

Selb. Am Donnerstagmorgen um 09.00 Uhr betrat ein bislang unbekannter, ca. 30 Jahre alter und 1,65 Meter großer Mann mit kurzen dunklen Haaren und einem Tattoo an der linken Hand  ein Schuhgeschäft in der Dr. Ludwig-Rieß-Straße.

polizei selb14.10.2020 – +++ Verstöße gegen das Waffengesetz +++

Selb/Rehau - Bei der Kontrolle zweier Fahrzeugführer durch die Kräfte der Grenzpolizei Selb konnte bei einem 33-jährigen tschechischen Staatsangehörigen ein zugriffsbereites Einhandmesser sichergestellt werden.

polizei selb13.10.2020 – +++ Baubude erneut aufgebrochen +++

Selb.- Innerhalb weniger Tage wurde die Baubude einer Firma aus Marktredwitz, die an der Baustelle in der Hartmannstrasse steht, von bislang Unbekannten zweimal aufgebrochen und verschiedene Elektrogeräte, Werkzeug und Kleidungsstücke gestohlen.

polizei selb12.10.2020 - +++ Sportschuhe aus Eishalle gestohlen +++

Selb.- Wieder einmal wurde während dem öffentlichen Eislauf am Samstagabend ein neuwertiges Paar ADIDAS Sportschuhe gestohlen. Die beigen Schuhe standen unter einer Bank am Rande der Eisfläche. Hinweise auf den Täter nimmt die Polizei entgegen.

polizei selb11.10.2020 - +++ Pkw verkratzt +++

Selb – Am 11.10.2020, 00:00 bis 02:30 Uhr, wurde am Schmiedbergl in Selb ein Pkw Ford Mondeo durch einen unbekannten Täter beschädigt. Der oder die Täter drückten auf noch unbekannte Weise den Kotflügel hinten rechts ein. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise, (09231/96760).

polizei selb10.10.2020 - +++ Geräte aus Baubude entwendet +++

Selb – In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag stiegen Diebe in eine Baubude in der Hartmannstraße ein. Sie entwendeten dort mehrere Baugeräte im Wert von insgesamt rund 3.000 Euro. Die Täter entkamen unerkannt.

polizei selb9.10.2020 - +++ Transportfahrer unter Drogeneinfluss +++

Selb.- Am frühen Freitagmorgen fiel Beamten der Bundespolizei bei der Kontrolle eines aus der Slowakei eingereisten Kleintransporters auf, dass der 35jährige Fahrer deutliche drogentypische Auffälligkeiten aufwies.

zoll selb 102018.10.2020 - Säumige Schuldner rechnen eher damit, dass der Gerichtsvollzieher an der Haustür klingelt und erwarten ihn eigentlich nicht auf der Autobahn. Dass dies aber durchaus auch der Fall sein kann, diese Erfahrung musste ein Reisender machen, als er vor kurzem von Zöllnern der Kontrolleinheit Verkehrswege Selb des Hauptzollamts Regensburg auf der BAB 93 kontrolliert wurde.

polizei selb8.10.2020 - +++ Ex-Freund der Tochter zersticht Reifen und beschädigt Türe +++

Selb.- Seine Wut über die vorausgegangene Trennung von der Freundin hat ein 46jähriger Selber kürzlich am Pkw seiner „Ex-Schwiegermutter“ und an deren Haustüre abreagiert. Bei dem Fahrzeug zerstach er zwei Reifen und an der Türe hinterließ er eine Delle.

polizei selb6.10.2020 – +++ FC Bayern Fan betrogen +++

Selb.- Anzeige gegen einen noch zu ermittelnden Anbieter eines „FC Bayern“-Gutscheins erstattete ein Selber. Der namentlich noch nicht bekannte Betrüger bot den Gutschein für 40 € auf ebay Kleinanzeigen an.

polizei selb4.10.2020 – +++ Unberechtigt Waffe geführt und geschossen +++

Selb – Am Samstag, gegen 15.20 Uhr, meldete sich ein Zeuge bei der PI Marktredwitz und gab an, dass auf dem Parkplatz eines Supermarktes im Unterweißenbacher Weg ein Mann mit einer Pistole schießt. Aufgrund dieser Angaben konnten die eintreffenden Beamten daraufhin