Anzeige

polizei selb25.2.2020 - +++ Herrenjacken entwendet +++

Selb – Ein oder mehrere unbekannte Täter entwendeten in der Zeit vom 21.02.2020, 13.15 Uhr bis 24.02.2020, 06.30 Uhr, aus dem Sozialraum eines Betriebs in der Roland-Dorschner-Straße eine blaue Arbeitsjacke im Wert von ca. 70,-- Euro.

24.2.2020 – In den vergangenen Tagen ahndeten Zollbeamte der Kontrolleinheit Verkehrswege Selb des Hauptzollamts Regensburg zahlreiche Verstöße gegen verschiedene gesetzliche Bestimmungen.

polizei selb24.2.2020 - +++ Diebstahl eines Fahrrades +++

Selb – Ein oder mehrere unbekannte Täter verschafften sich in der Zeit von Samstag, 20.00 Uhr bis Sonntag, 16.45 Uhr in der Christoph-Krautheim-Straße Zutritt zu einer unversperrten Garage eines Mehrfamilienhauses. Dort hätten sie laut Mitteilung einer 47-jährigen Frau ein Mountain-Bike  und ein Paar Inline-Skates entwendet.

polizei selb23.2.2020 –+++ Autotür verkratzt +++

Eine Sachbeschädigung an seinem Pkw brachte am Samstagvormittag ein 78jähriger Selber auf der Polizeiwache zur Anzeige. Der Geschädigte hatte sein Fahrzeug in Zeit von 10.45 Uhr bis 11.00 Uhr in der Schillerstraße abgestellt,

polizei selb21.2.2020 – +++ Sachbeschädigung am Pkw +++

Selb – Ein 30jähriger Geschädigter aus Selb zeigte bei der Polizeiwache an, dass sein Pkw durch einen unbekannten Täter beschädigt worden war. Das Fahrzeug war im Tatzeitraum 14.02.2020 – 19.02.2020 vor dem Wohnanwesen des Geschädigten in der Alten Rehauer Straße geparkt.

polizei selb20.2.2020 – +++ Marihuana, Schnupfröhrchen und Crusher sichergestellt +++

Bei einer Pkw-Kontrolle im Stadtgebiet von Selb, die am Mittwochabend durchgeführt wurde, entdeckten die Fahnder der Grenzpolizeiinspektion Selb ein Schnupfröhrchen mit Amphetaminanhaftungen. Ein 36-jähriger Mitfahrer hatte es zuvor im Fußraum des Pkw abgelegt.

polizei selb19.2.2020 – +++ Viele zu schnell unterwegs +++

Selb, Vielitz: Aufgrund von Beschwerden von Anwohnern führte die Verkehrspolizeiinspektion Hof am Dienstagvormittag eine Geschwindigkeitsmessung in der auf 30 km/h beschränkten Ortsdurchfahrt durch. Mehr als jeder Fünfte fuhr zu schnell. Es kam zu insgesamt 31 Beanstandungen.

polizei selb18.2.2020 – +++ Nach Kontrolle Rauschgift gefunden +++

Selb: Bei der Personenkontrolle eines 22jährigen Selbers in der Innenstadt wurden bei dem jungen Mann Betäubungsmittelutensilien aufgefunden. Er stand zudem unter Drogeneinfluss, die er offensichtlich in seiner Wohnung konsumiert hatte.

17.2.2020Selb. Die Fahnder der Bundespolizeiinspektion Selb haben am vergangenen Wochenende sechs unerlaubte Einreisen und eine Einschleusung zur Anzeige gebracht. Dabei hatten drei Iraker, ein Syrer, ein Vietnamese und ein Russe Ausflüge ins tschechische Nachbarland unternommen, ohne die erforderlichen Reisedokumente bei Grenzübertritten mitzuführen.

polizei selb16.2.2020 – +++ Unbekannter wirft Schneepfähle auf die Autobahn - Polizei sucht Zeugen +++

A 93 / Schönwald-Selb. Eine bislang unbekannte Person riss am Samstagabend eine Vielzahl schwarz-orangener Schneepfähle vom parallel zur Autobahn verlaufenden Radweg heraus und warf diese zwischen den Anschlussstellen Schönwald und Selb-Nord auf die Südfahrbahn.

polizei selb15.2.2020 – +++ Widerstand gegen Polizeibeamte geleistet +++

Selb: Zum wiederholten Male mussten Beamte der Polizei Marktredwitz am Freitagnachmittag, gegen 15.00 Uhr, in die Sedanstraße ausrücken, nachdem Nachbarn eine lautstarke Streitigkeit mitgeteilt hatten.

polizei selb14.2.2020 – +++ Versuchter Einbruch +++

Selb: Ein dunkel gekleideter Mann wurde kurz nach Mitternacht beim Pfarrbüro in der Pfarrstraße beobachtet, der sich beim Eintreffen der Polizei entfernte. Bei der Kontrolle des Verdächtigen fanden die Polizeibeamten bei ihm einen Schraubenzieher und eine Taschenlampe.

12.2.2020 - Nach dem Verkehrsunfall am vergangenen Donnerstagabend in Selb, bei dem ein Fußgänger ums Leben kam, erließ auf Antrag der Staatsanwaltschaft Hof der Ermittlungsrichter am Amtsgericht Hof gegen den Autofahrer Haftbefehl wegen verbotenen Kraftfahrzeugrennens mit Todesfolge. Der 20-Jährige befindet sich seit Mittwoch in Untersuchungshaft.

polizei selb12.2.2020 – +++ Schneefall führt zu Verkehrsunfall +++

Zu hohe Geschwindigkeit bei winterlichen Straßenverhältnissen war die Ursache von einem Verkehrsunfall, der sich Dienstag um 23.30 Uhr in Silberbach ereignete. Dabei ist Schaden in Höhe von ca. 6000 Euro entstanden.

polizei selb11.2.2020 – +++ Joint geraucht und Polizisten beleidigt +++

Selb: Eine gute Nase bewies eine Polizeistreife, die in anderer Angelegenheit in einem Mehrfamilienhaus in der Sedanstraße zu tun hatte. Aus einer Wohnung wehte ihnen, deutlich wahrnehmbar, der Geruch von Marihuana entgegen.

polizei selb9.2.2020 – +++ Unfall mit mehreren Fahrzeugen +++

Selb – Am Samstag, gegen 10:55 Uhr, befuhren vier Pkw hintereinander die Staatsstraße 2179 in Richtung Landesgrenze. Wegen einer Panne musste die 56jährige Fahrerin des ersten Fahrzeuges bremsen. Der Pkw dahinter konnte noch rechtzeitig bremsen, der 26jährige Fahrer des dritten Fahrzeugs fuhr jedoch auf und schob die beiden vor ihm befindlichen Pkw aufeinander.