rosenthal outlet center selb clickcollect

Anzeige

polizei schrift10.1.2021 – +++ Verstoß gegen die Ausgangssperre +++

Selb – Ein 59- und 62jähriges Brüderpaar aus Selb wurde am Samstagabend, gegen 23:10 Uhr, in der Friedrich-Ebert-Straße, mit ihrem Pkw einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bezüglich der Ausgangssperre machten die beiden widersprüchliche und unglaubwürdige Angaben. Gegen Beide wurde daher ein Bußgeldverfahren nach dem Infektionsschutzgesetz eingeleitet.

 

+++ Tankbetrug +++

Selb – Der 23jährige Angestellte einer Tankstelle in der Geschwister-Scholl-Straße, teilte der Polizei am Samstag, gegen 09:20 Uhr mit, dass soeben eine unbekannte Person getankt und das Gelände verlassen habe, ohne die Rechnung zu bezahlen. Der Unbekannte tankte 37,62 Liter Superbenzin im Wert von 50 Euro. Eine Personenbeschreibung oder ein verwendetes Fahrzeug konnte der Mitteiler nicht nennen. Ein Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt wurde eingeleitet. Mögliche Zeugen melden sich bitte bei der PI Marktredwitz.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

- weitere Polizeimeldungen aus der Region Hochfranken >>> www.einsatz-live.de

 

 

FacebookXingTwitterLinkedIn