Anzeige

polizei schrift4.7.2022 – +++ Betrügerin zum Opfer gefallen +++

Selb. Offensichtlich einer Betrügerin zum Opfer fiel eine 39-jährige Frau aus Rehau. Über ein bekanntes Internetverkaufs-Portal kam sie mit einer 18-Jahre jungen Frau aus Selb in Kontakt. Diese bot ein I-Phone X für 200 € an.

Die beiden einigten sich dann schließlich auf einen Kaufpreis von 155 €. Sie vereinbarten ein Treffen vor einer Bank in Selb zur Geldübergabe, welche dann, Angaben der 39-Jahre alten Kaufinteressentin, am 29.06.2022 auch durchgeführt wurde. Das heiß ersehnte Handy sollte anschließend mit der Post an die 39-Jährige verschickt werden. Da sie bisher jedoch das Smartphone immer noch nicht erhalten hat und die Verkäuferin nun auch nicht mehr zu erreichen ist, kam sie am gestrigen Sonntag zur Polizeiwache Selb und zeigte den Betrug an.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeimeldungen aus der Region >>> einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn