Anzeige

EDEKA-Kunden und Deutschlandcard-Nutzer bitte weiter MITMACHEN

feuerwehr cupSeit diesem Monat veranstalten die EDEKA Unternehmensgruppe Nordbayern-Sachsen-Thüringen und Deutschlandcard den „Feuerwehrcup 2021“. Dabei werden bis Ende November gesamt 24.000 Euro an die Freiwilligen Feuerwehren ausgeschüttet. Auch die FFW Selb ist bei dieser Aktion dabei. Und die Teilnahme hat sich schon einmal gelohnt. Bei der „ersten Etappe“ gelang in der Rangliste der erste Platz: 1.000 Euro fließen damit schon einmal in die Vereinskasse.

 

Weitere 3.000 Euro könnten noch hinzukommen. Die drei Erstplatzierten der Gesamtrangliste zum Schluss der Aktion Ende November erhalten jeweils diese Summe. Die Freiwillige Feuerwehr Selb hofft daher weiter auf große Unterstützung. Mitmachen ist dabei ganz einfach und wird auch belohnt.

 

So funktionierts:

Du gehst ohnehin regelmäßig beim treuen selb-live.de-Werbepartner EDEKA Egert einkaufen und sammelst dabei Punkte mit der Deutschlandcard. Die dabei in den nächsten Wochen gesammelten Punkte kannst du für die FFW Selb nun verdoppeln.

Du meldest dich ganz einfach unter feuerwehrcup.de bei „Jetzt teilnehmen“ mit deiner Deutschlandcard-Nummer an und gibst natürlich die Feuerwehr Selb zu deiner persönlichen Unterstützung an. Nach Abschluss der Registrierung erhältst dann nicht nur du selbst deine gesammelten Punkte, sondern zusätzlich auch die örtliche Feuerwehr. Als Belohnung fürs Mitmachen gibt es einen einmaligen 10fach-Coupon für den nächsten Einkauf bei Edeka.

feuerwehr cupWichtig beim Einkaufen: Natürlich unbedingt auch die Mehrfachcoupons verwenden. Diese gibt es für Deutschlandcard-Nutzer regelmäßig per Post oder einfach und bequem kurz vor dem Einkauf in der Deutschlandcard-App aktivieren.

 

 

FacebookXingTwitterLinkedIn