Anzeige

log ec erkersreuth15.6.2021 – Zum Auftakt in die neue Saison gelang den Herren I des EC Erkersreuth ein Heimerfolg gegen TC Rot-Weiß Bayreuth. Die zweite Mannschaft unterlang dagegen beim TC Rehau II. Auch die Herren 30 sowie die Herren 60 mussten sich geschlagen geben.

14.6.2021 – Zum Saisonauftakt gelang den Damen I des TC Selb ein 7:2-Erfolg gegen den TC Trebgast. Die Damen II siegen in einem spannenden Duell den TC Rehau. Auch die Jugendmannschaft startete erfolgreich.

ECE Schnuppertraining8.6.2021 - Auf der Tennisanlage des EC Erkersreuth fanden sich sieben tennisinteressierte Kinder im Alter zwischen 6 und 9 Jahren zu einem Schnuppertraining ein. Unter professioneller Anleitung der Trainerinnen Alexandra Müller und Daniela Licht konnten die Jungen und Mädchen mit Spiel und Spaß erste Erfahrungen mit der gelben Filzkugel sammeln.

logo ts selb8.6.2021 - Fang (wieder) an! – Mit diesem Motto wirbt die Turnerschaft Selb von 1887 e.V. für ihre neuen Sportkurse. Durch die modernen und schweißtreibenden Einheiten soll mit den von der bayerischen Regierung umgesetzten Corona-Lockerungen mehr Schwung in die Stadt gebracht werden.

rbsv selb6.6.2021 – Der Rehabilitations- und Behinderten- Sportverein Selb e.V. (RBSV Selb e.V.) freut sich mitteilen zu können, dass ab dem 7. Juni der Hallensportbetrieb zu den bekannten Trainingszeiten wieder stattfindet. Allgemeine Regeln für Hallensportbetrieb und Nutzungs- und Hygienekonzepte sind einzuhalten.

sv selb 191331.5.2021 - Der ehemalige Kapitän des FC Vorwärts Röslau, Jaroslav Smrha, läuft ab der neuen Saison an der Weißenbacher Straße auf. Das meldet die SpVgg Selb 1913. Der 35jährige Neuzugang soll mit seiner Erfahrung die junge Mannschaft führen als auch Stabilität in die Defensive bringen.

laufgruppe selb28.5.2021 – Die Hutschenreuther Laufgruppe Selb startet in die neue Saison. Dank der aktuellen Inzidenzzahlen im Landkreis Wunsiedel kann sich wieder gemeinsam im Freien bewegt werden. Mit dem regelmäßigen Lauf- als auch NordicWalking-Treff geht es los am kommenden Montag, 31. Mai um 18:30 Uhr am Waldparkplatz am Eisstadion.

log ec erkersreuth25.5.2021 – Der EC Erkersreuth lädt am Wochenende vom 29. Mai bis 30. Mai zu einem kostenfreien Tennis-Schnuppertraining auf den Tennisplätzen in Erkersreuth ein. Jeweils von 13 bis 16 Uhr können alle interessierten Kinder von 6 bis 18 Jahren unter fachmännischer Anleitung erste Erfahrungen mit der Ballsportart sammeln.

Jannik Purucker Bildquelle DESV 00223.2.2021 - Sein schönstes Geburtstagsgeschenk hat sich Jannik Purucker schon mal vorab selbst gemacht – er kann sich zu seinem 21sten Geburtstag am kommenden Donnerstag frischgebackener Europameister nennen. Jannik wurde bei den vom 18. bis 21.02.2021 in Ritten (Südtirol) stattgefundenen Europameisterschaften im Weitenwettbewerb Mannschafts-Europameister.

tus erkersreuth5.1.2021 - Corona hat dem Fußball-Kreisligisten TuS Erkersreuth stark zugesetzt. Acht Spieler haben den Verein bislang den Rücken gekehrt und somit verlassen oder ihre Karriere beendet. Die ganze Schuld aber der Pandemie zuzuschieben, wäre dann doch übertrieben, auch wenn der Großteil den Verein eben in dieser Zeit verlassen hat.

kickers selb31.10.2020 – Die Kickers Selb befinden sich ab sofort in der Winterpause. Kann aufgrund der ab Montag geltenden Vorgaben ohnehin kein Trainings- und Spielbetreib mehr stattfinden, so wurde zwischenzeitlich auch das für den heutigen Samstag angesetzte Landesligaspiel beim TSV Kornburg abgesagt.

logo fussball selb23.10.2020 – Corona ist der Grund, weshalb an diesem Wochenende die Fußballteams des TuS Erkersreuth, der SpVgg Selb 1913 und der Kickers Selb nicht gegen den Ball treten dürfen. Bei den Dreizehnern wurde ein Spieler positiv auf Corona getestet.

logo sv selb 1319.10.2020 - SpVgg 1913 Selb – ASV Wunsiedel 2:0 (0:0); Selb 13 übernahm sofort die Initiative. Die ersten guten Chancen hatten auch die Dreizehner, doch Pratsch, Söllner und Keles vergaben in aussichtsreicher Position. Der ASV kam erst nach 20 Minuten besser ins Spiel.

tus erkersreuth18.10.2020 – Kurzfristig spielfrei haben die Fußballmannschaften des TuS Erkersreuth an diesem Wochenende. Wurde bereits am Freitag das A-Klassen-Spitzenspiel der zweiten Mannschaft in Weißenstadt wegen Flutlichtproblemen abgesagt,