Anzeige

tus erkersreuth 0920120.9.2020 - SG Marktredwitz - TuS Erkersreuth 1:4; Der TuS Erkersreuth kann doch noch gewinnen. Nach zuletzt acht Spielen ohne Sieg in der Kreisliga gewann das Team von Kapitän Ralf Dörr im ersten Spiel nach der Corona-Pause auch in dieser Höhe verdient mit 4:1. Dabei begann das Spiel äußerst ungünstig für die Gäste aus Erkersreuth.

spvgg selb 191318.9.2020 – Endlich wieder Fußball mit Punkten und Zuschauern. Zum ersten Punktspiel im Jahr 2020 erwarten die Dreizehner die Sportfreunde aus Kondrau. Trainer Mo Tamo warnt vor der Konterstärke der Oberpfälzer. Bereits im Vorrundenspiel gab es gegen den derzeitigen Drittletzten vier Gegentore.

tus erkersreuth17.9.2020 – Nach der langen Corona-Pause startet der TuS Erkersreuth am Sonntag um 16 Uhr bei der SG Marktredwitz in die Restsaison der Kreisliga Süd. Der neue Trainer Milan Horvat kann mit der Vorbereitung seiner Mannschaft zufrieden sein,

logo ts selb11.9.2020 – Vielfältige Möglichkeiten beim Breitensport, dazu Angebote im Bereich Reha-Sport und die Kindersportschule KiSS als Aushängeschild. Als gut aufgestellt sieht sich die Turnerschaft 1887 Selb. Viele Herausforderungen gelte es aber auch zukünftig zu meistern. Weitere gute Nachricht aus der Delegiertenversammlung: Der mitgliederstärkste Verein der Stadt Selb ist schuldenfrei.

reitverein selb 0820124.8.2020 – Am Wochenende waren die Selber Reiter erfolgreich auf dem Dressur- und Springturnier des Hofer Reitvereins unterwegs. Es war für alle eines der ersten Auswärtsturniere in dieser Saison. Den Anfang machte Stefanie Spangler mit „Fiodor Royal“ (Foto) in einer M-Dressur.

tus erkersreuth22.8.2020 – Erst Mitte August konnte der TuS Erkersreuth coronabedingt seine für April geplante Jahreshauptversammlung stattfinden lassen. 1. Vorsitzender Stefan Feig sprach in seinem Jahresbericht gleich zu Beginn von der erfolgreichen Arbeit in den einzelnen Sparten und machte deutlich, wie zufrieden er als Vereinsleiter mit der Gesamtsituation sei.

tc selb 0820314.8.2020 – Mit der Metzgerei Schmidkunz und der ACTIVA -Grillküche GmbH hat der TC Selb zwei neue Sponsoren gewonnen, die sich bei ihrer Hilfe ideal ergänzen. Auf dem von Alexander Günzel geschenkten Gasgrillwagen können die gesponserten Produkte aus der Metzgerei lecker zubereitet werden.

tc selb 0820210.8.2020 – Das dreitägige Tenniscamp des TC Selb in der zweiten Ferienwoche war in Coronazeiten eine tolle Option für „Ferien zu Hause“. 25 Kinder in der Altersspanne von 5 bis 14 Jahren lockte das Angebot an, und sie nahmen trotz der tropischen Hitze mit enormer Ausdauer und Begeisterung an den tennisspezifischen Übungen und Spielen teil.

tc selb 082012.8.2020 – Bei strahlendem Sonnenschein wurde auf der Anlage des TC Selb wieder die alljährliche Jagd nach den roten Schleifchen eröffnet. Das traditionelle Mixed-Doppelturnier lockte viele Hobby- und Mannschaftsspieler an. Da auch erfreulicherweise der Tennisnachwuchs stark vertreten war,

reitverein selb 072021.8.2020 – Kräftig durchschnaufen hieß es nach der letzten Prüfung am vergangenen Sonntag bei allen Verantwortlichen des Reitvereins Selb. Das Corona Virus hält die Welt in Atem so auch die Reitsportwelt. Viele Turnierveranstaltungen wurden bisher gestrichen.

ec erkersreuth 0720531.7.2020 – Gleich drei Erfolge feiern konnten jüngst die Herrenmannschaft des EC Erkersreuth. Das Herren 1 Team gewann in Stadtsteinach, die Herren 2 bezwangen Drossenfeld und die Herren 30 siegten gegen Bayreuth: Nachfolgend die Spielberichte:

tc selb27.7.2020 – Im letzten Saisonspiel unterlagen die Damen des TC Selb dem TC Grün-Weiß Bayreuth. Im Einsatz waren auch die TC-Bambini 12. Die aktuellen Spiel-Berichte des TC Selb:

ec erkersreuth21.7.2020 - Die Herren 2 des EC Erkersreuth feiern einen souveränen Auswärtserfolg. Erfolgreich auch die Herren 30. Dagegen unterliegt die 1. Herrenmannschaft ihren Gästen aus Hof. Alle Spielberichte des EC Erkersreuth vom vergangenen Wochenende:

tc selb21.7.2020 - Die Damen des TC Selb richten nach einem makellosen Sieg ihr Augenmerk auf den Meistertitel. Die aktuellen Spiel-Berichte des TC Selb:

ec erkersreuth8.7.2020 – Die Herren I des EC Erkersreuth unterliegen knapp in Heinersreuth, ebenso die Herren 2 gegen Troschenreuth. Dagegen konnten die Herren30 einen Sieg verbuchen. Alle Spielberichte des EC Erkersreuth vom vergangenen Wochenende:

tc selb6.7.2020 – Die TC Damen befinden sich wieder auf Erfolgskurs, und auch die Jugend U 12 bleibt erfolgreich. Nachfolgend alle Spielberichte des TC Selb vom Wochenende