Anzeige

tier selb 0921 bunny26.9.2021 – Für die fünf Monate alte Mischlingshündin Letti, Kater Timmy sowie Kaninchendame Bunny sucht das Tierheim Selb mit Hilfe der selb-live.de-Leser ein neues Zuhause. Mehr Informationen über diese „Vermittlungstiere“ gibt es nachfolgend…

 

tier selb 0921 lettiLetti

Die kleine Letti wird ihrer zukünftigen Familie viel Freude bereiten.....

...wenn diese genau so clever sind, wie sie es ist :-).

Die 5 Monate alte Mischlingshündin ist zuckersüß und weiß was sie will. Das macht es in der Erziehung evtl schwierig, weil man sich von ihrem treuen Bilck nicht immer um den Finger wickeln lassen darf. Letti ist eine neugierige und aufgeschlossene junge Hündin. Sie muss noch viel lernen und möchte zusammen mit ihren Menschen die Welt entdecken. Letti ist schon fast stubenrein und fährt im Auto, angeschnallt am Hundegurt mit. Box mag sie nicht so gerne. Sie ist eine echte Sausebiene und rennt für ihr Leben gern über die Wiesen.

Für Letti wünschen wir uns eine Familie oder Person, die ihr Halt und Sicherheit vermitteln. Manches muss sie noch kennen lernen, damit aus ihr eine souveräne Hündin wird und sie Fremdes weniger verbellt.

Wer sich für Letti interessiert, meldet sich bitte per E - Mail mit einigen Angaben über sich (wie lange wäre der Hund allein, wie viele Personen leben im Haus, sind andere Tiere vorhanden, wie ist die Wohnsituation...) und hinterlässt uns bitte seine Telefonnummer.

 

tier selb 0921 timmyTimmy

Timmy ist ein ganz lieber, ruhiger Traumkater! Er hat einen richtig guten Charakter und eine tolle Familie verdient, die viel Freude mit ihm haben wird.

Timmy ist 13 und war erst einmal ziemlich geschockt vom Umzug ins Tierheim. Mit großen, angsterfüllten Augen hat er uns die ersten Tage aus der letzten Ecke angeblickt, aber selbst in größter Angst war er nie irgendwie aggressiv. Inzwischen merkt er, dass wir ihm nichts böses wollen und ist zu einem ganz verschmusten Kater geworden, wenn sich ihm bekannte Personen mit Ruhe nähern.

Seit er sich aus seinem Eck heraus traut, sieht man auch erst, was er für ein wunderschöner Kater ist. Er liebt es seinen großen Kopf gekrault zu bekommen und scheint auch mit anderen Katzen kein Problem zu haben.

Timmy hofft auf ein liebevolles Zuhause, in dem er den Rest seines Lebens verbringen darf. Ein ruhiger, verständnisvoller Haushalt in dem er nach Eingewöhnung wieder Freigang bekommt, wäre ideal für den wunderschönen, treuen Kater.

 

tier selb 0921 bunnyBunny

Kaninchendame Bunny ist absolut zauberhaft!

Nicht nur optisch, sondern auch charakterlich ist Bunny ein Traum. Die im Juli 2015 geboren Bunny kam im Juli 2020 zusammen mit ihrem Partner Bolle zu uns ins Heim. Dieser ist in der Zwischenzeit leider verstorben und Bunny wartet allein in ihrem großen Außengehege auf einen netten Partner. Bunny war immer die Chefin von den beiden und hat ihrem Partner beschützt. Sie ist eine Kaninchendame, die weiß was sie will. Zu Menschen ist Bunny ganz lieb. Sie hat eine ruhige und ausgeglichene Art und nimmt gerne mal Leckereien aus der Hand.

Wer schenkt der Seniorin ein schönes Zuhause für den Rest ihres Lebens?

 

Infos zum Tierheim in Selb

Aktuell alle Vermittlungstiere unter www.tierheim-selb.de

Kontakt

Tierheim Selb

Hafendecke 2

95100 Selb

Telefon: 09287/3741

Mail: tierschutzverein-selb(at)t-online.de

 

 

 

FacebookXingTwitterLinkedIn