Anzeige

tier selb 0620 kuba28.6.2020 – Für Yorkshire Terrier Kuba sowie für die Katzengeschwister Jeany und Jan sucht das Tierheim Selb mit Hilfe der selb-live.de-Leser ein neues Zuhause. Mehr Informationen über diese „Vermittlungstiere“ gibt es nachfolgend…

 tier selb 0620 kubaKuba

Kuba sucht ganz dringend liebevolle Menschen, die viel Zeit für ihn haben. Yorkshire Terrier Kuba hatte drei Vorbesitzer bevor er zu uns kam. Sein größtes Problem ist das er nicht allein bleiben kann. Vielleicht hat es sich durch das "rumreichen" auch erst zu einem Problem entwickelt. Jedenfalls leidet er ziemlich, wenn er allein ist und jault dann. Auch bei uns im Zwinger ist der kleine Mann sehr traurig. Wenn er bei uns sein darf, ist seine Welt in Ordnung. Kuba versteht sich mit den meisten seiner Artgenossen und ist freundlich zu Menschen. Er fährt brav im Auto mit und ist ein schlauer und aufmerksamer Hund. Für seine 8 Jahre ist der kastrierte Rüde noch top fit. Er geht gern spazieren und muss unbedingt ausgelastet werden. Genauso wichtig sind dem 4 KG Leichtgewicht aber auch seine Streicheleinheiten. Diese dürfen nicht zu kurz kommen.

Optimal für Kuba wäre eine Person oder ein Ehepaar in Rente, die viel Zeit für ihn haben. Und wenn man doch mal wo ohne Hund hin muss, ein eigenes Haus, in dem das Gejaule niemanden stört.

Wer hat die passende Voraussetzung und kann Kuba endlich ein schönes Zuhause, bis an sein Lebensende schenken?

 

tier selb 0620 janJeany und Jan

Wer möchte die beiden zauberhaften Geschwister kennen und lieben lernen? Jeany und Jan kamen zusammen mit ihrer Mutter zu uns. Diese hat sie auf einer unsere Pflegestellen liebevoll umsorgt und sich gekümmert. Nun sind die beiden 9 Wochen alt und bereit in ihre eigene Familie zu ziehen. Die beiden Samtpfoten sind ganz zutraulich, neugierig und verschmust. Ihnen beim Toben und herum albern zuzusehen ist einfach nur herrlich. Sie wünschen sich eine liebevolle Menschenfamilie, mit Möglichkeit zum Freigang, die sie zusammen adoptieren.

Wer Jeany und Jan kennen lernen möchte und ernsthaft Interesse hat, meldet sich bitte unter 09287/3741 oder über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Infos zum Tierheim in Selb

Aktuell alle Vermittlungstiere unter www.tierheim-selb.de

Kontakt

Tierheim Selb

Hafendecke 2

95100 Selb

Telefon: 09287/3741

Mail: tierschutzverein-selb(at)t-online.de

FacebookXingTwitterLinkedIn