Anzeige

Bubblesoccer Linseis27.10.2021 - Um das neue Ausbildungsjahr mit Spaß zu starten, lud die Geschäftsführung der Linseis Messgeräte GmbH alle Auszubildenden zu einem Teamausflug nach Hof ein. Nach einer ausgiebigen Partie Bubblesoccer, bei der viel gelacht und wenig Fußball gespielt wurde, ging es für die Mittagspause ins Bistro.

Gut gestärkt und mit neuer Kraft wurden dann die Trampoline und Hindernisse ausprobiert, insgesamt gibt es dort neun Bereiche. Beim „Battle Beam“ war Gleichgewichtssinn und Durchschlagskraft gefragt, beim Ninja-Parcours Kraft und Geschicklichkeit. Nachdem alle 19 Gesichter strahlten, trat das Team wieder die Heimreise an und verabschiedete sich ins Wochenende. „Uns ist es wichtig, dass die Auszubildenden zusammenwachsen, Freundschaften schließen und mit Spaß zur Arbeit kommen. Mit diesem Ausflug wollten wir allen eine Freude machen, den Berichten nach ist uns das gelungen“, freut sich Geschäftsführer Dr. Vincent Linseis.

Bubblesoccer Linseisselb-live.de – Presseinfo Linseis

 

FacebookXingTwitterLinkedIn